Für was sind diese Nägel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Beton bekommst du keine davon rein, da muss man bohren, dübeln und schrauben.

Die dunklen sind vermutlich gehärtete Stahlstifte, die kann man in Putz schlagen zum Bilder aufhängen. Die hellen sind Drahtstifte aus weicherem Stahl, vielseitig verwendbar. Und die gelben sind Messingstifte, diese sind besonders weich und so auch nur für weiches Holz geeignet.

es sind standard-nägel für normalen haushalts-gebrauch..

die kleinen "gelben" wären für leichte sachen geeignet..oder Holz-leisten istgendwo anzunageln..oder allgemein bastelzwecke..

die schwarzen z.B. für bilderrahmen aufhängen..

die grossen in der mitte..um bretter zusammenzunageln..

für jeden zweck geeigneter nagel..