Für was kann man dieses Teil noch nutzen außer Feuer starten?

HarryXXX  29.02.2024, 09:20

Sehr lustig. Dabei ist doch noch gar nicht der erste April.

Je2nie
Fragesteller

Sorry bin noch jung. weiß swas nicht

15 Antworten

Ja, zugegeben, wenn man die Watte ein bisschen auseinanderrupft sind Tampons echt gutes Zündmaterial.

Der eigentliche Zweck ist allerdings ein anderer, man könnte ihn als "Stopfen" bezeichnen 🤣

Ist noch zum Toiletten reinigen gedacht, damit macht man dann durch die Saugwirkung, wenn es sich aufbläht die restlichen "Spuren" weg :-D

Man kann das auch zum Kochen benutzen, ist allerdings nicht der Hauptverwendungszweck.😅

Die eignen sich auch gut für Schußwunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Je2nie
Fragesteller

Stimmt

Es gibt tatsächlich eine andere Verwendung als die gedachte:

Fotografen nutzen Tampons, die sie vorher in kochendes Wasser legten, für Wasserdampf.

Dabei wird der danmfende Tampon z.B. hinter eine Tasse mit Tee gelegt, so dass man auf dem Foto über der Teetasse Wasserdampf sieht (und den Tampon natürlich nicht). Grund ist eben die hohe Wasseraufnahmekapazität.