Maschendrahtzaun drehen. Rechtseinfriedung?

2 Antworten

Normalerweise ist "deiner" der rechts von dir, soweit ich mich erinnere. Aber: Es gibt hier unterschiedliche Ansichten, die sich nach Bundesländern unterscheiden können. Auch ein Blick in deine Gemeindesatzung könnte hier helfen. Berlin und Brandenburg sehen das z.B anders als Bayern oder Hessen, glaube ich. Einfach mal entsprechend schauen, eine allgemeine Aussage ist hier schwierig.

Normalerweise ist das Grundstück vermessen, dazu gibt es Vermessungspunkte, wenn Du die findest, weißt Du es.