Für was interessierst du dich hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Autos 33%
Schiffe 17%
Flugzeuge 14%
Züge 14%
Panzer 11%
Zeppeline 8%
Fahrräder 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schiffe

Da ich aus einer Seemannsfamilie stamme, und selber auch schon viele Seereisen unternommen habe, interessiere mich Schiffe natürlich am meisten. - Sammle übrigens auch Schiffsmodelle.

stowaway  19.03.2024, 08:18

Danke für den Stern!

Autos

Ich war zwischen Autos, Flugzeuge und Schiffe am schwanken, habe mich letztendlich für Autos entschieden. Warum? Eigentlich bloß deshalb, weil ich selber mehrere Jahre in der Automobilindustrie gearbeitet habe. Ich jedoch kein Schrauber und nicht so viel dafür übrig habe. Und wenn, sind es eher ältere Fahrzeuge.

Flugzeuge

Ich finde Flugzeuge sehr spannend. Finde es auch interessant diese an Flughäfen zu beobachten.

Bezüglich Zwischenfälle interessiert mich die Serie Mayday auf Welt.

Autos

Als Formel 1 Fan sollte man zumindest ein gewisses Interesse an Autos haben. Ich bin aber kein Auto-Nerd, der alles über jedes Auto weiß, oder so.

Zeppeline

Ich finde fahrzeuge generell super langweilig.

Zeppelin und Panzer passen immerhin noch in den ersten Weltkrieg, danach hört mein Interesse auf.