Was hiervon beschäftigt euren Kopf in eurem Alltag am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

meine Hobbys 65%
Frauen 25%
sozialer Status 10%

8 Antworten

Frauen

Nichts davon - oder doch?

Ich klick mal auf "Frauen", denn bei meiner Frau und meiner Tochter handelt es sich ja um solche (bzw. bei meiner Tochter um eine zukünftige solche), und genau diese beiden Personen beschäftigen mich im Alltag am allermeisten.

Andererseits ist es auch mein Hobby, meine Mädels zu verwöhnen, von daher würde die Antwort "mein Hobby" auch gut passen...

meine Hobbys

Von den genannten Dingen Hobbys, allerdings gibt es einige Dinge, die meinen Kopf im Alltag noch mehr beschäftigen. Dhe steht allerdings hier nicht in der Auswahl.

Frauen

Mein einzigstes Hobby ist einmal wöchentlich bei der freiwilligen Feuerwehr ansonsten bin ich keiner der sonderlich viel Erfolg bei Frauen hat, eigentlich gar nicht also ja danke oft täglich drüber nach

meine Hobbys

Eigentlich nichts davon aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Hobbys (obwohl ich eigentlich keine habe lol)

meine Hobbys

Bzw meine Zukunft. Informiere mich gerade sehr viel und intensiv.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?