Für was gibt es zwei Reißverschluss Jacken?

1 Antwort

Diese sogenannten 2- Wege Reißverschlüsse werden normalerweise an längeren Jacken und Mänteln verwendet. Der Zweck ist, dass man sie von unten öffnen kann, wenn man sich hinsetzen möchte, man genügend Bewegungsfreiheit hat.

Das Einfädeln ist manchmal, gerade, wen der RV sehr lang ist, umständlich. Bei Metall- RV ist es oftmals schwieriger als bei Kunststoff- RV generell muss man beide Schieber richtig platzieren, um den RV funktionsfähig einzufädeln.
Aber Du kannst es ja bei jedem Kauf vorher prüfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung