Für was benutzt man das?

3 Antworten

Ein Zahnstocher und gleichzeitig ein Wunder, dass er noch nicht verlorengegangen ist.

Ich bin mal auf allen Vieren durch die Wohnung "gerobbt", um den von meinem Messer zu finden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ein Zahnstocher, der in 98% der Fälle verloren wird und in 2% der Fälle an unzufriedenstellender Effektivität zerbricht.

In meinen Messern wo sowas drin sein sollte, ist immer keins drin. Du hast echt Glück das sie das noch hat.