Für was Ausbildungsgeld ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sparen 100%
Ausgeben 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie ist es natürlich sehr gut zu sparen aber das hängt ganz von deinem Gehalt ab, wenn du natürlich nicht viel verdienst hast du kaum Möglichkeit viel wegzulegen. Aber das wird sich irgendwann ergeben wenn du deine fixen kosten hast und weißt wie viel du für was ausgeben musst und dann am Ende vom Monat noch den Betrag XX zur Verfügung hast, dann kannst du das ja beruhigt zur Seite legen

Sparen

Erstmal den größten Teil sparen und nur dann etwas ausgeben, wenn man es wirklich braucht.

Gruß

Sparen

Sparen ist immer gut.

Und wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, wäre ein Führerscheinkonto eine Option, denn da gibt es noch die meisten Zinsen.

Beides! Du hast es dir verdient da solltest du dich auch belohnen für die Leistung aber trotzdem auch sparen

Sparen

Wenn Du aber Dinge benötigst, solltest Du sie von Deinem Geld auch kaufen.