Für schule tablet?

4 Antworten

Tab S6 lite ist wirklich gut, sehr günstig, der S-Pen ist praktisch und Akku hält auch lange. Ich hab das für die Uni, ist völlig ausreichend. Mehr Speicher braucht man eigentlich nicht, kannst ja zur Not auch ne SD Karte rein machen.

Chromebooks

Sind günstig und man kann sie dazu mit Tastatur verwenden, gibt auch welche mit abnehmbaren Tastaturen z.b eins von Lenovo.

Robloxrichgirl  11.12.2021, 22:44

Bei meinen Samsung galaxy tab s6 ist eine abnehmbare Tastatur aber muss man halt dazu kaufen

Vielleicht käme für dich das Samsung Galaxy Tab S7 T875 128GB LTE

in Frage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Nehm das Samsung galaxy tab s6 ist bisschen viel Geld also kostet so ungefähr zwischen 700-900 aber es ist sehr gut