Für Kunst Abitur lernen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nur für Malerei 50%
Beides 50%

2 Antworten

Beides
Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 22:12

Vielen Dank!

Nur für Malerei

Ich persönlich hab mich jetzt nur auf Malerei konzentriert, weil ich auch mit Architektur null zurecht gekommen bin.

Wir haben auch jemanden, der sich soweit ich weiß nur auf Architektur konzentriert hat.

Damit will ich sagen, ich glaub es persönliche Ansicht, wie du dich am sichersten fühlst, aber meiner Meinung nach müsste das schon klappen.

Sorry für die späte Antwort btw, hoffe das hat dir noch was gebracht :)

viel Glück