Für immer Single?

7 Antworten

Wenn dir Leute erzählen, dass auf jeden Topf ein Deckel passt oder dass du Geduld haben sollst, dann brauchst du diese Tipps nicht weiter lesen. Die bringen dich nicht weiter. Wenn du jemanden kennenlernen willst, ist das relativ einfach. Du brauchst dich dafür nur in ein Einkaufzentrum stellen oder in ein Lokal setzen und die Männer beobachten. Gefällt dir einer, dann schaust du ihn an und lächelst. Das ist schon fast alles, was du zu tun hast. Viele Männer springen auf dein Lächeln an, und sprechen dich an.

Gerätst du aber an ein Exemplar von einem Mann, der ebenso viel Ahnung vom Flirten hat wie du, dann kann es sein, dass er nicht weiß, wie er auf dein Lächeln und deinen Augenkontakt reagieren soll. Es kann auch sein, dass er sich nicht traut, dich anzusprechen. Dann musst du eine Schippe drauf legen und ihn noch einmal anlächeln.

Reagiert der Trottel noch immer nicht, kannst du auch zu ihm gehen und die Ungehaltene spielen. "Was soll ich eigentlich noch machen, damit du mich endlich bemerkst und ansprichst?" Wenn du ihn danach noch einmal anlächelst, kannst du regelrecht zusehen, wie der Eisblock schmilzt.

So viel zum Ansprechen. Das bringt dich aber noch nicht zu deinem Traumprinzen. Du willst ja einen besonderen Mann. Dafür musst du leider viele Frösche küssen, bis du an deinen Traumprinzen gerätst.

Wenn du dich hingegen in "Geduld" übst, verschwendest du nur deine Zeit. Tick Tack.

Das wird schon. Die meisten Leute finden ihren Partner ja auch eher später.

Konstruktiv wäre es vielleicht, wenn du dir überlegst was der Mann haben/sein sollte, und dann vielleicht auch selber etwas suchst oder dich in Situationen begibst, wo es so Männer gibt.

Also wenn dir ein intellektueller Background wichtig ist, dann vielleicht eher in Uni oder halt bestimmten Institutionen suchen. Je nachdem was du von online Dating hältst halt auch da. (Ich persönlich halte da wenig von).

Wenn dein letzter Typ so cool war, überleg' dir was er so gemacht hat, und wo man ihn angetroffen hätte.

Vielleicht muss man aber auch einfach warten bis das Schicksal oder Gott einem wen schickt? Maybe. Viel Glück

ich glaub des durchschnittsalter in deutschland ist um die 80 jahre. mit 25 zu glauben man wird den rest seines lebens alleine bleiben ist also schon ziemlich dumm. deshalb würde ich so ne denkweise schon mal möglichst schnell ablegen.

ansonsten kann man schwer beurteilen worans liegt. vielleicht sind die ansprüche zu groß, vielleicht lehnst du kerle zu schnell wegen kleinigkeiten ab. vielleicht bist du einfach zu verschlossen oder verhältst dich unnahbar.

wie bei kerlen kann es auch bei dir dutzend gründe geben. helfen können da nur leute die einen kennen und nicht honig ums maul schmieren.

Also mit 25 find ich es noch relativ früh zu sagen, dass man für immer Single ist. Die Liebe des Lebens trifft man meistens wenn man es kaum erwartet!

Zu jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Vielleicht mehr unter Menschen gehen wenn es deine Zeit erlaubt. Mit Freundinnen Ausgehen