Für Fussballfans: Was macht den Fussball für euch so besonders?

4 Antworten

Da gibt es einige Faktoren.

Wenige Tore
Ich mag Sportarten lieber, in denen Treffer wichtiger sind. Wenn wenige Tore fallen, sind die jeweiligen Tore mehr wert. Deswegen schaue ich bspw. nicht gerne Basketball.

Atmosphäre
Nur Fußball-Stadien versprühen für mich diesen besonderen flair. Die lautstarke Unterstützung der Fans, das Tifo, die Choreographien.

Bälle
Ich bin wie meisten Männer, sehr ballorientiert. Generell würde ich Ballsportarten immer anderen Sportarten vorziehen. Es macht mir einfach mehr Spaß.

emesvau

Rando12  17.10.2023, 19:47

Genau das Gleiche denk ich auch. 💛🖤

Es ist halt einfach die „Gemeinschaft“ die man hat. Also es gehören irgendwie alle zusammen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️

Dieselbe Frage hättest du auch für jede andere Mannschaftssportart nehmen können. Es ist das interessante zu sehen wie Mannschaften es schaffen mit Ihrer Taktik den Sport zu betreiben. Wie gut die Spieler sind und wie die Taktiken am besten umgesetzt werden können.

Hi, simon12369. ⚽️

Dafür hat meine Familie schon gesorgt, da war ich noch Kind.

Somitvbin ich in diesen Sport hineingewachsen, und nun bin ich ein großer Fan vom Fußball.

Ich liebe diesen Sport. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️