An Fussballfans?:Gibt es ein Spieler oder mehrere von euren Verein die auch international sehr bekannt sind und es weit gebracht haben?

4 Antworten

Werder: Micoud, Diego, De Bruyne (war aber nur ausgeliehen), Höttges, Schaaf (erst als Trainer wirklich bekannt geworden), Bode, Eilts, Frings, Pizarro, Völler, Riedle, Mertesacker, Klose

Fallen mir auf die Schnelle ein.

Bei anderen kann man darüber diskutieren, z.B. Ailton, Burdenski, Rufer, Reck etc. Die waren wohl eher nur national bekannt.

Aber hallo!

Overath, Schumacher, Illgner, Polster, Litti, Thon, Cullmann, Löhr, Labadia, Podolski...

Und da gibt es locker noch 15 namhafte Spieler mehr! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
svwluke  08.04.2024, 16:05

Hans Schäfer, Allofs, Hässler, Schnellinger auf jeden Fall noch. Und Weisweiler. Habe gerade mal nachgeschaut, der hat auch mal beim FC gespielt. War mir gar nicht bewusst.

VanilleHonig  08.04.2024, 16:21
@svwluke

Ja also an großen Spielern hat es dem FC nie gemangelt!

Nur der Erfolg lässt momentan zu wünschen übrig! 💁🏻‍♂️

Trapp,Klose,Andi Brehme,Stefan Kuntz,Fritz walter,…

Nürnberg: Ilkay Gündogan, Andreas Köpke, Max Morlock, Marek Mintal

❤️🖤

Hallo38473ei4
Fragesteller

Und bald Can uzun