Für Express-Lieferung bezahlt aber Leistung nicht erbracht?

4 Antworten

Normal schon, aber teilweise haben Shops immer AGB´s dazu z.B Sie müssen vor 12 Uhr bestellt haben dafür

Da nicht der Empfänger Kunde von DHL ist, sondern der Absender, kann der Empfänger nur beim Versender Ersatz vordern, sofern dieser Punkt (verspätete Lieferung) in den AGB nicht ausbedungen ist.

NonNam  23.12.2020, 20:19

Was hat DHL damit zu tun?

tenno5034  24.12.2020, 03:37
@NonNam

Ach UPS... CIA, FBI oder DHL: alles dasselbe :-)

Hey :)

Wenn du angegeben hast, das Paket soll vor 12 Uhr zugestellt werden, aber es kommt z.B. 12:13 Uhr, hast du theoretisch Anspruch auf die vollständige Erstattung des Versandbetrages. Setze dich in diesem Fall am Besten umgehend mit dem Kundenservice des Absenders in Verbindung.

LG und Frohe Weihnachten

Wenn Du extra dafür bezahlt hast, wäre das einen Versuch wert. Wenn nicht, hast Du vermutlich Pech.