Für einen Verkaufsagent arbeiten -rechtens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrug. Schau mal, ob Du den Namen Deines "Chefs" schon auf dieser Seite findest:

www.auktionshilfe.info/search-result/685733/?highlight=VErkaufsagentenbetrug

hört sich nicht gerade seriös an wenn ihr mit falschen daten rumhantiert

TomBom94
Fragesteller

noch habe ich nichts gemacht. die echtheit der daten kann ich wie gesagt nicht prüfen.

Weißt du was daran plausibel ist`?

Das es Betrug ist !!!!!

Lass die Finder davon, am Ende musst du für alles haften.

"Er möchte, dass ich eine e-Mail Adresse unter fremden Namen erstelle, mit fremder Adresse und fremder Telefonnummer."

"Meine Frage ist nun: Ist das alles rechtens?"

Natürlich nicht - das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand...

TomBom94
Fragesteller

kann man das irgendwo melden? ich meine der typ catcht damit studenten, die dringend geld brauchen etc.

ErsterSchnee  08.03.2020, 21:49
@TomBom94

Wo könnte man wohl Betrüger melden?

Das wussten ja selbst meine Kinder schon im Kindergarten - man, man, man...

TomBom94
Fragesteller
@ErsterSchnee

ja soll ich einfach die 110 anrufen oder was? :D
ist ja nichts passiert

ErsterSchnee  08.03.2020, 21:52
@TomBom94

Selbst DAS wussten meine Kinder schon im Kindergarten. Ist es lebensbedrohlich - oder zumindest eine akute Gefahr für Leib und Leben?

Wenn nicht, dann ist es auch kein Fall für die 110...

TomBom94
Fragesteller
@ErsterSchnee

dann erleuchte mich und verrat es mir. andereseits bleibt dieser mensch auf freiem fuss

ErsterSchnee  08.03.2020, 21:55
@TomBom94

Nicht dein Ernst, oder?

Googlest du "Polizei + dein Wohnort" - und DA rufst du morgen an.