Für eine Party ein jbl party box und dann direkt zurückschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh, in Deutschland kannst du einen Artikel ohne Angabe von Gründen bis zu 14 Tage nach dem Kauf zurückgeben und dein Geld zurück bekommen. Bei Amazon erst Recht, aber ggf. musst du den Versand bezahlen. Da bin ich mir nicht ganz sicher, denn ich hab Amazon Prime und da ist der Rückversand eh kostenlos. Vielleicht musst du also die 5-6€ Versand zahlen, aber eher gar nichts.

Ynor45a
Fragesteller

Alles klar danke dir

Ja würde gehen. Hoffentlich verkauft Amazon es dann noch als Gebrauchtware, ansonsten wird es unnötig verschrottet.

Ynor45a
Fragesteller

Nach 1 Tag wird es nicht verschrottet

Und dann? Die Box ist wird wohl voll intakt sein und du bekommst dein Geld nicht wieder.

Wenn sie keine Mängel hat werden die das eher nicht zurück nehmen