Für die Frauen: Hat Ihr eine Vorliebe für Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich trage es häufig, halte es aber dezent (gedämpfte Farbtöne) 43%
Ich trage es zu besonderen Anlässen 21%
Ich trage es oft, hell und auffällig! 21%
Ich trage es nie, ich bevorzuge das natürliche Aussehen 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage es häufig, halte es aber dezent (gedämpfte Farbtöne)

Hallo!

Die Farbe des Lippenstiftes sollte immer gut zum Gesamt-Outfit (also Kleidungs-Farben, Accessoires, restliche Schmink- und Make-up-Farben...etc.) sowie gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zum Anlass passen!

Außerdem ist es sehr wichtig: Dass Schminke und Make-up gut und lange hält!

Im Alltag trage ich gerne dezente, passende Lippenstift-Farben!

Zu besonderen Anlässen mag ich auch sehr gerne kräftigere zu Mir passende Lippenstift-Farben!

Trage ich z.B. gut zu Mir passende auffälligere Lippenstift-Farben zum besonderen Anlass, dann ist bei mir das restliche Gesicht einschließlich Augen eher nur dezent geschminkt!

LG

Andrea

Ich trage es häufig, halte es aber dezent (gedämpfte Farbtöne)

ich finde es einfach schön und fühle mich so wohl

Ich trage es oft, hell und auffällig!

Meistens oft, hell, auffällig! Besonders bei Arbeit und abends wann wir ausgehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
 - (Mädchen, Frauen, Attraktivität)
Ich trage es zu besonderen Anlässen

Also knallige Farben trage ich wirklich nur zu besonderen Anlässen...im Alltag trage ich gelegentlich mal Lippenstift, dann aber nur dezente Farben. Ich find's schön wenns immer noch natürlich aussieht

LG Nele

Ich trage es zu besonderen Anlässen

Es kommt wirklich drauf an wie ich gerade drauf bin. An manchen Tagen nur gepflegte Lippen, dann nur durchsichtiger Lipgloss und ansonsten ein neutraler Lippenstift. Wenn ich zu Veranstaltungen oder Clubs/Partys gehe, trage ich immer roten Lippenstift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung