füllmuster zwischen tattoos um diese zu verbinden?

4 Antworten

Warum wollen Leute mit einem Tatoo eigentlich immer mehr... als ob eines nicht schon schlimm genug wäre.

Kommt ganz auf den Stil der Tattoos an. Wenn du keltische Muster miteinander verbinden willst, passen dazu andere "Verbindungschnörkel" als zu Rockabilly-Motiven.

Am besten, du gehst zu deinem Tätowierer und lässt Dir von ihm gute Muster vorschlagen.

ist absolut vom stil der vorhandenen tattoos abhängig. würd mich von meinem tätowierer beraten lassen. denen fällt meist was passendes ein. könnte neben, wellen, schnörkel oder sonst was sein. ohne bilder der tatts ist das hier schwer zu sagen...

Maschendraht als Muster oder auch Stacheldraht!