Führungszeugnis Krankenhaus?

1 Antwort

Ich weiß gerade nicht ob es dazu ein Gesetz gibt, ob man eins vorzeigen MUSS, also das das Krankenhaus es von dir verlangen muss. Mein Krankenhaus damals verlangte es zumindest vor meiner Einstellung. Ich denke das werden viele so Handhaben.

Traurige761
Fragesteller

Also brauche ich garnicht die Ausbildung anfangen? Weil ich schon anzeigen hatten wegen Stalking und Bedrohung :(

OrangeLila  07.03.2021, 00:07
@Traurige761

Naja, du kannst es definitiv Probieren. Zur Zeit herrscht so ein Personalmangel, das sie sicherlich hier und da ein Auge zu drücken. Ich sag mal es gibt schlimme Einträge und nicht SOO schlimme. Stalking halte ich für eher nicht so schlimm, aber Handel mit BTM wäre z.B. fatal.

Zidane2302  17.03.2021, 11:17
@Traurige761

In einem Führungszeugnis kommen nur Verurteilungen! Und ja, Du brauchst eines.