Führungszeugnis?

4 Antworten

Melde dich und sage ihnen das es nicht rechtzeitig vorliegt.

Sie werden dir dann schon sagen, was dann passiert.

lolalass
Fragesteller

Oke Danke! Die Chefin ist momentan eh im Urlaub, vielleicht kriege ich noch kurzfristig ein Termin beim Amt.

Beantrage es einfach...sag du brauchst das schnell..

also melden würde ich mich tatsächlich, dass beantragt ist aber nicht rechtzeitig vorliegen wird. Bei meinem Sohn hat es ca. 2 Wochen gedauert, er hatte es online beantragen können. Vielleicht ging es da auch schneller, weil er zur Bundeswehr wollte.

lolalass
Fragesteller

leider ist es ja noch nicht beantragt, da der nächste freie Termin erst Ende Oktober wäre und online geht es leider nicht, da ich ein erweitertes brauche. Laut Internet geht das nur persönlich :(

Rutscherlebnis  04.10.2023, 11:03
@lolalass

Dann gib das einfache ab und lasse Dir bestätigen das das erweiterte in Bearbeitung ist.So sieht der AG das Du bemüht bist,aber sieht selbst das die Frist zu kurz gesetzt ist,und es kann nicht zu Deinen Lasten gehen.

Dann sag der Schule das doch einfach, es liegt ja nicht an dir

lolalass
Fragesteller

Oke mach ich! Ich hatte nur Angst, dass da jetzt vertraglich eine Strafe auf mich zukommen könnte

lolalass
Fragesteller

Habe gerade gesehen, dass man online doch ein erweitertes Führungszeugnis beantragen kann🤔ich probiere das mal aus!!