führt weibliche Genitalverstümmelung zu lebenslangen Schmerzen, was sind die Folgen davon?

2 Antworten

Tatsächlich KANN so eine Genitalverstümmelung dazu führen, dass die Frau lebenslang unter Schmerzen leidet und deswegen auch nicht mehr richtig laufen kann.

Durch verunreinigte Schneidwerkzeuge sind Infektionen und Blutvergiftung möglich.

Für mich wäre es mental so wie seelische Schmerzen, Sachen gar nicht mehr so zu fühlen wie es eigentlich das Leben vorsieht, selbst bleiben Namen vorhanden was auch seelische Schmerzen verursacht, körperliche Schmerzen können hinzukommen.