Führt paracodein n zum Rausch und wenn ja bei wie vielen Tropfen?

2 Antworten

das ist ein opioid, natürlich kann man sich damit berauschen.

die dosierung ergoogelst du dir bitte. und wenn du dann ein paar anhaltspunkte hast, was andere so nehmen, dann kannst du es vorsichtig an gehen.

lieber zu wenig, als zu viel. wie bei alkohol auch, kann man durch opioide relativ schnell (zu anderen drogen) an einer überdosierung sterben.

Klar kannst du dich damit berauschen. Wie viele Tropfen man bräuchte hängt von der Dosierung ab.