Führst du oft Diskussionen auf gutefrage?

4 Antworten

Ja aber manchmal wird es mir zu blöd wenn ich im Recht bin und die andere Person es nicht einsieht dann höre ich einfach auf zu antworten.

Wenn ich falsch lag gebe ich es zu,stehe es ein und endschuldige mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn ich sehe dass es keinen Sinn macht, höre ich auf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kommt drauf an, sind die Leute vernünftig ja, wenn nicht dann sag ich ihnen das sie Idioten sind und gut ist.

Nervig wirds nur wenn Leute irgendwie Falschinformationen von sich geben und hetzen, das kann ich dann nicht so stehen lassen und muss teils wirklich unsagbaren Irrsinn kommentieren.

Nicht mehr, bringt nichts.