Führerscheinkosten überall gleich?

2 Antworten

Hallo,

regional sind die Preise schon unterschiedlich.

Du hast doch schon die Einzelpreise für Oberhausen - auf dem gleichen Weg wie du zu diesen gekommen bist, holst du dir nun die Preise für Köln ;-)

Ich würde aber Oberhausen empfehlen.

In einer Großstadt - in der man sich zudem nicht auskennt - den Führerschein zu machen, macht ihn ganz sicher nicht günstiger.

Viele Grüße

Michael

Hallo.

Jede Fahrschule hat seine eigenen Preise. Wenn ich jetzt schreibe hier kostet eine Stunde (Doppelstunde ca 70 €) klingt das teuer bei dir sind es wahrscheinlich 45 Min.

Einzelstunden lohen sich kaum.

Prüfergebühren bei der Führerscheinstelle Gebühren Führungszeugnis, 1. Hilfe Schein 9 Doppelstunden, Biometrisches Lichtbild und Sehtest sind einige die sind gleich.

Das muss du mit deinen Kumpels durchsprechen, Fahrschulen leben von der Mund zu Mund Propaganda.

Beide zusammen A?+ B zusammen sind etwas günstiger.