Führerschein unterschied Österreich/Deutschland?

3 Antworten

Ja in Österreich wird das großzügiger gesehen denn dort gibt es eine Vernünftige Regierung im Gegensatz zur BRD , Fahranfänger haben dort keine Probezeit und der b schließt den A1 ein in der BRD wo alle Jugendliche aus Sicht der Regierung potenzielle Verkehrsrowdys sind , sind wir von solch Jugendfreundliche Regelungen weit entfernt.

WEil das mal irgendwer so festgelegt hat. Ist aber doch kein Drama. Mit 18 ist man volljährig. Da darf man alles. Also auch Auto fahren.

Weil der Gesetzgeber es so festgelegt hat.