Führerschein tüv zu viel gezahlt krieg ich das Geld zurück?

5 Antworten

Das Geld war für die Führerscheinstelle und nicht für den Tüv ..

Zurückholen kannst du es nicht, da die Überprüfung des Begleiters das Geld aufgebraucht hat.. und die Anfertigung des rosa Zettels sowie der Karte.

Privattooo
Fragesteller

vielen Dank für die nette Erklärung

Hi, wirst Du nicht zurückbekommen.

Die Anforderungen der Begleitperson sind bekannt und man kann sie auch googeln.

Ich sehe da nicht, dass der TÜV einen Fehler gemacht hat.

Was kann der TÜV dafür, wenn Du eine Person benennst, die die Voraussetzungen nicht erfüllt...?

Lehrgeld

Hättest Dich vorher müssen informieren welche Anforderungen die Person erfüllen muß und ob Deine Person diese auch erfüllt

War doch dein Fehler, da gibt es nichts zurück