Führerschein Theorieprüfung Grundwissen

2 Antworten

Wie und womit lernst Du denn? Fand von vorne an .. die Themen Verhalten im Straßenverkehr und Gefahrenlehre sind mit am wichtigsten.. denn aus diesen Bereichen kommen die meisten Fragen in der Prüfung dran (ca. 18).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
WhiteRa1n
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Ich werd gleich diese Themen durchgehen.

Mit dem Programm von der Fahrschule ;)

WhiteRa1n
Fragesteller

Danke nochmal! Hab die Prüfung mit 93% im GW geschafft :)

Du musst lernen, lernen, lernen und es wollen, sonst wird es nichts. Von Anfang bis zum Ende immerwieder durchgehen. Du schaffst es! LG.

WhiteRa1n
Fragesteller

Danke :)

WhiteRa1n
Fragesteller

Muss mich nochmal bedanken bei euch :) habs mit 93% geschafft :)