Führerschein theorie app?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Corona war meine erste Fahrschule damals pleite gegangen. Somit hatte ich zwischen den Fahrschulwechseln und bis alle Anmeldungen durch waren noch 3 Monate Zeit zwischen den Theoriestunden und der Theorieprüfung. Da habe ich auch eine Prüfung nach der anderen auf der App gemacht. Folge: Null Fehler in der Prüfung. Fazit: Üben kann wohl nicht schaden. Wahrscheinlich hast Du auch schon festgestellt, dass oft auch dieselben Fragen, nur mit anderen Bildern drankommen. Je öfter Du das siehst und trainierst, desto einfacher die Prüfung. Ich würde weitertrainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Kelloggs725
Fragesteller

Richtig, danke dir wenigstens eine vernünftige antwort👍

Fleißig, aber dann weißt du immernoch nicht, was bei der Prüfung ran kommt.Wenn man was auswendig lernt, hat man es noch lange nicht verinnerlicht.