Führerschein ohne Datum aber mit. *?

3 Antworten

Der Schein ist absolut normal. Der Kollege hat nur einmal den Führerschein gemacht. Die Sterne beziehen sich auf das Ausstellungsdatum.

Ein Datum hinter der Führerscheinklasse erscheint nur, wenn sie eher gemacht wurde, als das Ausstellungsdatum.

das sieht ganz normal aus.

Wenn jemand seine Praktische Prüfung macht- und der Prüfer hat den fertig gedruckten Führerschein schon dabei. Dann ist die Klasse mit einem * schon vormarkiert- und der Prüfer muss nur noch das Datum eintragen- für den Tag, wo er den Führerschein aushändigt.

Da ist nichts eigenartig, da war der Führerschein bereits gedruckt vor Erwerb der Fahrerlaubnis und daher gilt das handschriftliche Datum im Feld 14.

Rosini88
Fragesteller

Also hätte ich demnach dann die Klasse b am 18.10.18 Erworben

Eresisksb08  17.08.2023, 18:18

Und was ist wenn das handschriftliche Datum nicht mehr erkennbar ist weil das verwischt?