Führerschein Kosten explodieren?

3 Antworten

Können sich noch sehr viele leisten. Ich bin gerade durch mit dem Führerschein man muss jedoch sagen das der Führerschein immer teurer wird

Offensichtlich sehr viele, denn die Fahrschulen kommen kaum nach.

notting  14.01.2024, 10:41

Hab eher gehört, dass kaum noch jmd. Fahrlehrer sein will. Dazu kommen die Leute, die sich immer weniger Mühe geben die Prüfung zu bestehen, was unnötig Prüfungstermine etc. blockiert (was zugegebenermaßen natürlich jedes Mal extra kostet, inkl. die zusätzl. Fahrstunden vor der 1. Prüfung).

notting

Da die Fahrschulen voll sind, können sich das anscheinend sehr viele leisten...