Führerschein B?An?

Was gilt hier? - (Führerschein, BF17)

2 Antworten

Schlecht zu erkennen .. aber .. es ist eine Grünpfeil Ampel mit grünem Pfeil nach rechts .. also wäre hier richtig: Rechtsabbieger dürfen fahren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Rechtsabbieger dürfen fahren. Wenn ich das af dem Bild richtig erkannt habe, gibt es rechts der Ampel noch eine zusätzliche Ampel, mit einem grünem Pfeil nach rechts.

Ich hoffe, dass das alle weiteren Erklärungen erübrigt...