Führerschein B nach Roller (M) - Theorieprüfung nur 20 statt 30 Fragen?

2 Antworten

Ja natürlich musst du den selben Fehlerquotienten beibehalten

du bekommst 20 fragen, davon sind 10 Fragen Grundstoff und 10 fragen Zusatzstoff..klasse B in deinem Fall. Du darfst max. 6FP haben...und der Prüfer weiß schon ganz genau, ob du schon nen FS hast, oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.