Führerschein Automatik oder Handschaltung?

2 Antworten

Wenn in der Zeile 12 ein Datum steht und die Zahl 12, dann ist es eineingeschränkter, also nur für Automatik ausgestellter FS. Und deiner ist ein ganz normaler mit dem du beides fahren darfst.

Automatikführerschein muss irgendwie da stehen. Denn du darfst so keine Gangschaltung fahren. Andersrum ist das aber kein Problem.

So kenne ich das jedenfalls. Wie das ganze aussieht wenn man nur Automatik fahren darf, weis ich nicht. Wenn nichts spezifisches dasteht kannst du alles fahren