Führerschein auf B78 ändern?

1 Antwort

Mal ne andere Frage: Warum?

Warum solltest du dich freiwillig einschränken? Ich sehe da keinen wirklichen Sinn in der Änderung. Du hast ja nur Nachteile. Deine Fahrprüfung oder ähnliches ändert sich ja nicht. Nur ein paar Fahrstunden mit nem Schalter fallen weg. Bzw. fallen nicht weg sondern die musste mit Aumotik fahren.

Ich würde dir stark zu einem B197 raten. Gerade für deinen zukünftigen Beruf kann das vielleicht wichtig sein.