Führerschein Am zu Führerschein A1 ändern?

2 Antworten

ich bin auch von AM auf A1 gewechselt und ich musste ein paar weniger Theoriestunden machen und hatte auch nur 20 Fragen in der Prüfung anstatt 30. Die Fahrstunden musst du allerdings komplett machen.

Du musst sogar noch Theorie Stunden nachholen .. und noch den Zusatzstoff neu lernen..

Die Prüfung muss neu, die Fahrstunden sind bei AM eh nur Übungsfahrten und können nicht auf A1 "angerechnet" werden.

Die Gebühren fürs Stva fallen auch wieder an. .