Führerschein als Blatt?

4 Antworten

Meinst du die Bestätigung vom TÜV, dass du die praktische und theoretische Prüfung bestanden hast?

Nein, damit darfst du nicht fahren, das ist kein Führerschein. Das müsste sogar drauf stehen. (Stand 2018)

Klar darfst du damit fahren bis das datum darauf abgelaufen ist

Das ist die Erlaubnis Fahrzeuge zu führen ! + Perso !

Die Plastikkarte ist nur der Führerschein ! Besser zu hantieren - incl. Foto !

Steht eigentlich drauf. Ich zb. durfte ohne tatsächlichen Führerschein nicht fahren.