Führerschein A2 auf A?

2 Antworten

Die Prüfung bdarfst du schon etwas eher machen, der neue Führerschein wird dann erst noch gedruckt und du kannst ihn erst abholen wenn diese zwei Jahre rumm sind.

Hab meine A Prüfung auch ca. Einen Monat eher gemacht und musste als der Schein schon beim Straßenverkehrsamt war, noch zwei weitere Wochen warten ehe ich ihn entgegen nehmen durfte

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Die Prüfung kannst Du wahrscheinlich schon jetzt ablegen, den neuen Führerschein bekommst Du aber erst am 19.05.2023. Die Führerscheinstelle weiß selbst genau, wann Du die A2-Prüfung gemacht hast, egal ob das auf dem Führerschein lesbar ist oder nicht.