Führerschein 1000 Theoriefragen?

2 Antworten

ich habe vor einem Jahr meine Theorieprüfung gemacht und ich muss sagen wenn man sich interessiert. Wieso welche Fragen so sind, dann schaffst du das also ich hab mit null Fehlerpunkten bestanden.

Hagenboy111
Fragesteller

Wie gesagt die meisten Fragen sind logisch. Da mache ich mir kein Kopf drum. War halt nur erschrocken, dass es 1000 Fragen gibt. Ich klemm mich dahinter und versuche zumindest den Führerschein schnell zu schaffen :)

Die Anzahl der Fragen ist relativ egal, man muss die Grundlagen, ein paar Faustformeln und ein paar wenige Fakten z.B. zu Abständen merken. Wenn man das gemacht hat, kann man die Fragen recht einfach beantworten.

Hagenboy111
Fragesteller

Okay super. Hatte schon nen Schock bekommen 😅