Warum ist meine Antwortfalsch (Fahrschule, Theorie)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die 26 nicht die Entfernung angibt.

ShaddowHunt
Fragesteller

Oh man ich habe die Frahe garnicht gesehen. Ich dachte es würde nur nach den gegebenen Indormationen gefragt , danke

  • Die Frage bezieht sich nur auf die 26. Und diese gibt keine Entfernung an.
  • Die angegebene Entfernung von 1000 m entspricht übrigens auch nicht der Antwortmöglichkeit 1.

Weil es aussagt, dass die Ausfahrt 26 kommt. Aber doch nicht, dass es von der Ausfahrt bis zu dem Ort 26m Entfernung ist.

Weil die 26 nur die Nummer der Ausfahrt anzeigt, sonst nichts. Daher ist auch nur Antwort 3 richtig.

Es ist die Ausfahrt Nr. 26.

Das Navi z.B. sagt dir die Ausfahrtnummer auch an.