Führerschein - blaue Striche?

3 Antworten

Die blauen Striche sind sozusagen schon im Führerscheinrohling drin, weil es die Führerscheinklasse B1 in Deutschland nicht gibt (nur in einigen anderen EU-Ländern). Das schwarze ist für dich persönlich angepasst.

Die Führerscheinklasse B1 (Mehrsprurige Kraftfahrzeuge bis 550kg) gibt es in Deutschland nicht und ist daher so ausgestrichen.

Weil die FS Klasse B1 in Deutschland sowieso nicht vergeben wird. Daher ist das schon auf dem Template durchgestrichen.