Führen Pflanzen verdorrten Früchten nachträglich Wasser zu?

3 Antworten

Leicht angetrocknete Schoten und die uebrige Pflanze noch vital eine gute Erntezeit / Verarbeitungszeit. Es ist moeglich - aber nicht zweckmaessig, dass die Schoten noch etwas Wasser bekommen.

Bringe die Pflanzen von draussen in die Wohnung; mit gut Glueck bluehen sie weiter und setzen junge Schoten an.

wenn sie reif sind dann Pflücke sie , wenn  du sie leicht abmachen kannst ist sie gut und mit glück Blüht sie weiter (was jetzt gerade bei mir ist, Gieß sie gut

hast Sprudelwasser? mach die Flasche auf bis es stilles Wasser ist und Gieß sie

Weiß nicht, vielleicht etwas, aber ich würde die angetrockneten Früchte ernten und verarbeiten.