Fühlt ihr euch in der Schule besser als zuhause :)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein leider nicht. 54%
Ja na klar 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja na klar

Zu Hause bin ich meistens alleine und in der schule hab ich wenigstens meine Freunde um mich herum

Kommt drauf an.Eigentlich ja wegen crush und Freunde und so man hat was zu tun.Manchmal braucht man aber auch ne Pause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ichweisses75  12.01.2022, 20:11

Candy Crush? Du Schlingel! Bist nur am zocken, oder?

Ja na klar

Habe ne zimlich anstrengende familie.

Nein leider nicht.

Zuhause alleine ist am besten. Ich kann Menschen nicht leiden, die wollen nur reden und streiten.

Ja na klar

In der Schule sind meine Freunde, wenn ich alleine zuhause bin nicht