Fühlt ihr euch auch zu einem bestimmten Land hingezogen?

8 Antworten

Ja, bei mir ist es Island... Ich weiß echt nicht warum und wieso, aber als ich mal mit meinem Papa eine Doku über Island gesehen habe, hat dies meine Aufmerksamkeit für Island geweckt... Ich möchte dort so gerne mal Urlaub machen und auch wenn ich erst 14 bin will ich so unendlich gern mal dort die Kultur usw. mit eigenen Augen sehen! Als wäre ich im falschen Land geboren... Aber gut zu Wissen das ich nicht die einzige bin die sich so fühlt...

LG Lisa ;)

mermaid75  20.01.2023, 15:40

Ich mag Island auch sehr gern und ich war schon dort.

samaris23  14.01.2024, 11:27

Bei mir ist es auch schon immer Island. Vielleicht haben wir dort in einem früheren Leben schon mal gelebt.😁😁Das ist meine persönliche Erklärung für meine Liebe zu Island. Wie ist es denn bei euch? Habt ihr das Gefühl dort schonmal gelebt zu haben?

JA! Ich hab das mit England! Und ich weiß nicht, warum. Kann das jemand erklären?

Headlong  19.10.2013, 20:56

ich hab das auch mit England und momentan ist es ganz schlimm...zum Wahnsinnig werden. Ich hab sogar schonmal nach Wohnungen gesucht.....hach es wäre so schön, aber irgendwie traut man sich einfach nicht...

Norwegen. Schöne Menschen, schöne Landschaft, kühles Temperament. Ärzte werden gut behandelt.

Warum? Ich glaube, das ist uns Menschen angeboren. Sonst hätte nicht eine kleine Truppe von Afrika aus die ganze Erde erwandert und besiedelt. Wir spüren Fernweh. Wir wollen wissen, was hinter dem Horizont ist. Und die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer am süßesten ;)

scopie  02.12.2012, 15:24

Schließe mich an - da wohnt mein Herz

Ich fühle mich total zu ganz Skandinavien hingezogen. Ich war da auch noch nie, und kann es mir überhaupt nicht erklären. Keine Ahnung, warum. Und ich dachte immer, ich bin die Einzige, der es so ergeht. Schön zu wissen, dass das nicht so ist. ;D Und schöner Name übrigens. :D

EstherOrphan
Fragesteller

Deiner auch. :D

Ich fühle mich mit den United States of America (USA) verbunden.

Vermutlich wegen dem gutem Gründungskonzept oder weil du dort der sein kannst, der du sein willst.

Das Lebensprinzip: Egosum, qui sum