Ich fühle mich zu einem anderen Land hingezogen...! Was ist bloß los?!

20 Antworten

Ich kenne das sehr gut und kanns mir auch nicht erklären, ausser, ich habe in einem früheren Leben dort gelebt oder es ist meine Herkunft, wo meine Wurzeln sind. Bei mir ist‘s Malta.. und das Gefühl ust unbeschreiblich :-)

vielleicht hast du in einem früheren Dasein in Irland gelebt

matzo62  15.11.2011, 10:00

..das halten zwar "Rationalisten" für esoterischen Quatsch, aber ich habe im Leben schon drei Menschen kennengelernt, denen das genauso ging.

huepfi  15.11.2011, 10:03
@matzo62

fahr doch einfach mal hin für 1-2 wochen/monate/jahre :) vielleicht ist es DAS wirklich was du lieber hast. dann kannst du ja deine zukunft dorhin ausrichten. oder halt auch nicht, je nach dem :)

ABER dannn bist du schon immerhin einen schritt weiter.

countyramblers  15.11.2011, 10:24
@matzo62

da gibts leider viel zu viele...vor allem deutsche. Das ist aber tatsächlich bissl romantisch. In Irland gibts die gleichen Probleme wie bei uns auch und sich in die Gesellschaft einzuordnen ist auch nicht so ganz ohne...

Das liegt an den vielen Schaafen in Irland (:

68cookie  08.11.2015, 13:31

Es gibt in Irland ein Dorf das 4 mal mehr Schafe als Menschen beinhaltet :DDD

Ich kenne dieseSehnsucht - mich überkommt es auch immer nach der Türkei.

Also, wenn es dir möglich ist, mach doch erst mal dor einen längeren Urlaub und schau dich mal in der Wohn- u. Geschäftswelt und im Land um.

Nach eingehender Überlegung würde ich dann meine Auswanderung betreiben. Infos sammeln, wie man es anstellen muss, etc.

Wenn es dich nach Irland zieht, dann soltest du dem auch nachkommen - wie gesagt - wenn es dir möglich ist!

Warst Du da schon mal in Urlaub? Und wie alt bist Du denn?