Das musst du ausprobieren, jede Haut reagiert anders drauf. Der Eiswürfel ist sicher keine schlechte Idee. Bei Teebaumöl solltest du evt. beachten es nicht direkt auf die Haut zu tun. Auf meiner verpackung stand ich soll ein Dampfbad machen und ein Tröpfchen bei 100ml hinzufügen(nicht mehr so ganz sicher). 

...zur Antwort

Bei mir ist es genau gleich! Nur lebe ich in der Schweiz. Ich war erst einmal in Irland und möchte alles tun damit ich zurück kann. Ich habe so krasse Sehnsucht und fühl mich so ausgeschlossen von meiner Umgebung. Ich fühle mich so krass zu Irland hingezogen und dachte immer ich wär die einzige. Ich kenne kein "Heilmittel" dagegen. Darum gehe ich in den Sommerferien mit Interrail (sehr zu empfehlen) dorthin, da ich erst 15 bin. Ich hoffe es hilft meinem inneren Frieden :D

...zur Antwort

Mit dunklen Puder die Falten und die Augenringe betonen. Mit hellem Lippenstift die Lippe nachziehn und mit hellem Puder die Wangen, Stirn, Kinn (was auch immer) "bepudern". Und sonst halt kein make-up oder so... Viel spass ;)

...zur Antwort

Mir hat diese Seite sehr gut gefallen, weil sie ausgesprochen viele Infos liefert und ausführlich über jede Art von Magie berichtet. Egal ob Rituale, mit Kräutermagie oder sonstiges. Du musst nur die entsprechenden links anklicken die man in diesem langem Text am Anfang findet. Viel spass http://www.lilienhain.at/teens/begin.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.