Fühlt ihr es im dunklen übers Feld zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%
Trullalla56  21.10.2023, 18:35

Fühlt ihr es im dunklen übers Feld zu laufen?

was meinst du damit?

Hustensaft698
Fragesteller

ob man gerne auf dem Feld spazieren geht wenn es abends dunkel ist.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja😍 Ich liebe die Nacht. Es kann manchmal etwas gruselig sein aber das macht es noch spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Nein

Ich hätte angst, auf ein Tier zu treten. Oder dass ich die Ernte kaputt mache oder die Saat. Deshalb laufe ich eigentlich fast nie über Felder. Auch wenn sie optisch noch nicht bepflanzt sind. Kann ja sein, dass man die Saat kaputt tritt.

Nein

Mag ich nicht, da die Hunde auch auf dem Feld ihren Auslauf haben und die Herrchen nicht immer die Hinterlassenschaften in die Beutel schaufeln.

Es gibt hier bei uns so viele Tretminen, in Form von Fäkalien auf dem Acker / Feld, da ist es besser, bei Nacht nicht zu laufen.

Ja

Ja, ziemlich. Kann aber auch echt gruselig sein!

Nein

Falls Du das barfuß machst, ist es lebensgefährlich. Du kannst Dir dabei die Zehen an scharfen Gegenständen im Acker abschneiden.