Fühlst du dich wohl in der öffentlichenkeit?

8 Antworten

Bei mir genau so. Ich mag es nicht außer Haus zu gehen und bin am liebten in meinem Zimmer, da habe ich Ruhe.

Ich bin ungern in großer Menschenmenge, jedoch ist es kein "Hass" auf die Menschheit. Das sind eher andere Gründe.

Ja, ich fühle mich in der Öffetnlichkeit wohl. Aber auch alleine im Wald oder allein auf dem Sofa. Ich muss nicht immer jemanden um mich haben. Mal so mal so.

In meinem Dorf mag ich die Menschen, aber ansonsten fühle ich mich unwohl. Vielleicht, weil ich Autist bin, den Menschen im Ort vertraue, während woanders ich negativ auffalle (z.b durch kein Blickkontakt), und die Leute sofort erkennen, dass ich nicht normal bin, aber nicht über mein Autismus bescheid wissen (im Gegensatz zu den meisten in meinem Ort).