Fühle mich wie seine Mutter nicht seine Freundin

7 Antworten

Tut mir leid, aber ich glaube dir die Story nicht wirklich.

Er ist Einzelkind und deshalb Alleinerbe? Was ist mit der Mutter? Ein Blick ins BGB genügt, er hat höchstens die Hälfte geerbt bzw. sofern die Mutter enterbt wurde hatte die einen Anspruch auf 1/4 des Erbes. Da die Mutter den Vater ja wohl auch nicht ermordet haben wird, ist er auf alle Fälle nicht Alleinerbe!

Wenn er nicht mit sich reden lässt und du ihn aber nicht gleich verlassen willst würde ich vorschlagen (ich weiss nicht ob es ein guter Vorschlag ust aber ist nur so ne idee) dass du dir vieleicht dich einen Nebenjob suchst und dir deine eigene Wohnung anlegst.... Oder evtl zu deinen eltern ziehst... auf jeden fall raus aus den hotel... Zeig ihm einfach dass du was aus deinem leben machst und wenn es sein muss auch ohne ihn... Wenn er am ende allein im Hotel hockt wird er schon merken dass irgendwas nicht stimmt... Vielleicht kommt er irgendwann zur einsicht und dann kannst du ihn unterstützen... Sollte das nichts bringen solltest du ihn wirklich verassen

Mach Schluss und such dir einen anderen

Abrr wenn du ih liebst dann lass es so oder rede mit ihm

Hallo erstmal! Nun zur Frage, wenn du merkst du fühlst dich bei ihm und/oder in seiner Gegenwart nicht wohl, dann schieb ihn am besten ab! Du willst, das er ein Job an Land zieht?...er will nicht?...dann schieb ihn ab, trotz deiner Gefühle! Es sei denn du willst dein ganzes Leben lang damit leben!? Na dann, viel Spaß! Musst du wissen, was für dich richtig ist! Hör auf dein Herz am besten! Ich weiß doofer Spruch, aber es stimmt! ;)