Bin ich nur ein Lückenfüller?

2 Antworten

Ich frage mich eher, wieso du bisher keine Zeit für sie hattest? Wo bleibt deine Eigeninitiative? Nun hat sie möglicherweise jemanden anderen gefunden, mit dem sie sich gut versteht. Und wenn du nichts unternimmst, kommt sie vielleicht mit ihm zusammen, oder wenn nicht mit ihm, dann vielleicht mit wem anders.

Veralbern oder Ausnutzen tut sie dich nicht. Es st ihr gutes Recht, selbst zu bestimmen, mit wem sie ihre Zeit verbringen möchte und mit wem nicht. Ihr seid in keiner festen Beziehung, als dass sie dir Rechenschaft ablegen müsste. Zudem ist es verständlich, wenn sie sich anderweitig umschaut, wenn die bevorzugte (?) Person dauernd absagt. Womöglich hat sie es als Desinteresse gedeutet.

Wenn du in sie verliebt bist , dann sag es ihr doch . Ich glaub eher , es macht dich traurig diese Ungewissenheit und die Frage , ob etwas sich entwickelt , zwischen den beiden . Eine Person , die nicht in einer festen Beziehung ist , also kein Freund hat , der kann mit jedem beliebigen Kontakt knüpfen. Sie mag ihn sehr . Es kann nur dies sein , also " MÖGEN " oder es bahnt sich schon was an, zwischen den beiden. Du überprüfst es sogar. Sie versteht sich halt gut mit ihm . Vielleicht ist er einfach unterhaltsam . Dann schreibt man sich schon öfter. Hat das viel zu bedeuten wenn Personen zur selben zeit manchmal zuletzt online warn ? Woher willst du eigentlich wissen , dass sie gerade mit ihm schreibt !? Vielleicht chattet sie einfach mit ihren Freundinnen . Und alles basiert auf ein Zufall. Sie mag dich und deshalb will sie auch mit dir was unternehmen. Sie schreibt mit ihm , weil sie ihn gern hat. Tut man nicht mit Leuten , die man sympathisch findet , Sachen unternehmen oder verbringt mit denen Zeit !? Wenn du mehr willst , dann sag es ihr ! Wenn du das Gefühl hast , sie vernachlässigt dich oder so , dann sprich mit ihr. Aber du bist noch nicht ihr fester Freund.

salasainkognito
Fragesteller

Danke für die Antwort ... Du hast recht