Fühle mich wie die Sklavin meines Freundes

14 Antworten

So es gibt halt immer einen Ausweg. Sprich dich mal mit deinem Freund aus. Wenn er dir zuhört und auch Meinungen toleriert, dann weißt du, dass er dich liebt und ihr zusammengehört. Sag im das Vertrauen in einer Beziehung ganz dazu gehört und, dass er dir vertrauen sollst, weil du NUR ihn liebst und das habe ich dir gezeigt indem ich meine Familie/Freunde aufgegeben habe. So denke ich, dass er sieht was du für ihn gemacht hast. :)

Lass ihn für 1 oder 2 Wochen nicht an deine Schaltkreise - dann ändert der sich schon ;)

rainb0w22
Fragesteller

Das bringt nix...habe ich schon gemacht....

Memmenie  02.06.2012, 11:16

das ist aber nicht sinn und zweck der sache , sexentzug gegen freiheit.

lass es einfach nciht mehr zu! wenn er dir etwas verbieten will, dann sag ihm klipp und klar das er NUR dein freund ist und nicht die einzige person in deinem leben unddas er dich nicht so einengen soll.zeig ihm deine wut, klatsch ihm eine. er hat das zu verstehen und dann halt einfach mal die fresse zu halten. oder geh einfach. geh mit seiner schwester feiern, enn danach bei ihr im zimmer und wenn er dich anschnauzt dann ignorier ihn. er muss es lernen. mach nichts mehr was er verlangt sondern nur das was du wirklich willst LG und ioch hoffe es klappt wieder

pirocudo  02.06.2012, 11:26

1996 , Deutschland deiner Jugend geht es gut!

Hi Rainbow,

was erwartest du denn für Ratschläge? Aus deiner Frage geht ganz klar hervor, dass du in dieser Beziehung nicht glücklich bist. So wie sich das anhört, glaube ich auch nicht, dass sich dein Freund ändert. Also - logische Konsequenz - trenne dich von ihm. Jeder weitere Tag ist ein verschenkter Tag deines Lebens.

LG Bernd

zeig ihm deine grenzen rede mit ihm und wenn er immer noch nicht bereit ist sein verhalten zu ändern solltest du mit ihm schluss machen! so hart es auch klingt aber vilecht merkt er dann was für ein idiot er war und entschldigt sich und ihr seit dann wieder zusammen p.s: er darf dir keine befehle geben und nix verbiten du hättest dir das von anfang an nicht gefallen lassen sollen.! wenn du schluss machst und er weiterhin so bleibt wie vorher weißt du es war eine gute entscheidung schluss zu machen!